WIR ERSTELLEN AUCH IHRE WEBSEITE -
EINFACH AUFFALLEN MIT WWW.AUFFÄLLIG.CH!
(C) Auffällig Marketing&Kommunikation

X MAS Road Trip - Überblick

DEZEMBER-JANUAR: Ein Road Trip zur Weihnachtszeit und über Neujahr mit zahlreichen Kilometern und einem neuen Staat - Colorado.

Dieser Beitrag gibt euch einen Überblick über unseren Road Trip. Die Details zu den einzelnen Stationen folgen in weiteren Beiträgen. Am Anfang stand eine lange Autofahrt von ca 12 Stunden von St Robert nach Denver. Die Strecke bis Kansas City kennen wir ja bereits, die restlichen 7 Stunden sind nicht gerade sehr spannend. Von Denver ging es in die Region von Colorado Springs und einen Ausflug zu den Great Sand Dunes und dann wieder in den Norden nach Vail in die Rocky Mountains. Von Vail ging es nach Estes Park und dann über Boulder nach Denver für die Silversternacht. Am 1. Januar ging dann die Rückreise über Kansas City nach St Robert los.


Denver

Denver war unser Startpunkt in Colorado und unser Abschluss.


Colorado Springs

Unser Hotel war in Colorado Springs und wir nützen dies als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.


Great Sand Dunes National Park

Ein grosser Sandhaufen vor einem Berg:)


Vail - Keystone and Rocky Mountains

Vail ist weltweit bekannt für sein Skigebiet. Wir waren dann aber in Keystone für einen Tag in den Bergen.


Estes Park and Rocky Mountains National Park

Estes Park ist ein kleiner Ort in den Rocky Mountains mit Zugang zum Nationalpark.


Boulder

Eine Kleinstadt nördlich von Denver. Bei unserem Stopp auf dem Weg nach Denver hat uns dieser Ort sehr gefallen. Ein schönes Zentrum und im Hintergrund die Berge als Kulisse.