Welcome to Missouri - St. Louis


Unsere erste Nacht in Missouri haben wir in St. Louis verbracht, unser letzter Stopp auf dem Weg nach Fort Leonard Wood. Nach 5.5 Stunden Autofahrt von Cincinnati aus und drei Starbucks-Stopps haben wir unser Ziel erreicht:) Unser Hotel lag gerade am Mississippi, unser Zimmer schaute auf die andere Seite:)


St. Louis gefällt uns nach kurzer Zeit um einiges besser als Cincinnati.


Bekannt in St. Louis ist natürlich der Bogen, welcher bereits von Weitem erkennbar ist. Kein Wunder ist es der grösste Bogen der Welt mit 630 Fuss (ist eine Masseinheit in Amerika:)) https://www.gatewayarch.com/


Weitere wichtige Merkmale: Es hat ein Baseball-Stadium und natürlich eine grosse Bierbrauerei: https://www.budweisertours.com/locations/st-louis-missouri.html




Da wir nur einen kurzen Halt in St. Louis gemacht haben, bleibt uns noch viel in dieser Stadt zu erkunden. St. Louis und Fort Leonard Wood liegen ja auch nur 2 Stunden auseinander.




WIR ERSTELLEN AUCH IHRE WEBSEITE -
EINFACH AUFFALLEN MIT WWW.AUFFÄLLIG.CH!
(C) Auffällig Marketing&Kommunikation