St Louis zum Zweiten

27.-28.10.2018 - Die Stadt kennen wir bereits von unserer Reise Washington - St Robert. So war uns einiges bereits bekannt. So haben wir uns dieses Mal auf den Zoo, NHL und das City Museum konzentriert.


Saint Louis Zoo

Gemäss Einheimischen ist der Zoo in Saint Louis der schönste in den USA - da wir noch nicht alle gesehen haben können wir keinen abschliessenden Kommentar dazu geben. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall, vor allem da der Eintritt frei ist. Jil hat die Raubkatzenabteilung sehr gut gefallen...


Saint Louis Blues

Unseren ersten Sportevent haben wir absolviert - Eishockey auf höchstem Niveau in der NHL. Die St Louis Blues gewannen sogar 7:3 gegen die Chicago Blackhawks. Super Unterhaltung während dem ganzen Spiel - aber nicht ganz billig. Unsere Lehre: gegessen wird das nächste Mal vor dem Stadium:)


City Museum

Das City Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert - vor allem mit Kindern. Es kann geklettert werden und Mama und Papa versuchen sich durch die engen Gänge zu quetschen. Wer nicht schwindelfrei ist, sollte besser nicht nach unten schauen:)


WIR ERSTELLEN AUCH IHRE WEBSEITE -
EINFACH AUFFALLEN MIT WWW.AUFFÄLLIG.CH!
(C) Auffällig Marketing&Kommunikation