WIR ERSTELLEN AUCH IHRE WEBSEITE -
EINFACH AUFFALLEN MIT WWW.AUFFÄLLIG.CH!
(C) Auffällig Marketing&Kommunikation

St Louis zum Dritten

22.-25.11.2018 - Thanks Giving Weekend - ein erneuter Ausflug nach St Louis. Wir kennen die Stadt bereits ein bisschen und haben uns auf einige Ausflugsziele fokussiert - vom "Black Friday" Ausflug ins Einkaufszentrum gibt es aus Sicherheitsgründen keine Fotos...


St Louis Zoo

Den Zoo kennen wir ja bereits von unserem ersten Besuch - einige Tiere fehlten uns aber noch. Da der Zoo gratis ist, lohnt sich ein mehrmaliger Besuch. Leider waren die Elefanten nicht zugänglich - aber wir haben ja noch ein paar Tage hier für einen erneuten Besuch.


Forest Park

Gerade neben dem Zoo befindet sich der Forest Park. Eine weitläufige Anlage, welche zum Verweilen einlädt.


St Louis Zoo by Night

Im Dezember wird der Zoo abends beleuchtet mit zahlreichen Lichtern. Ein farbiger Moment und natürlich durften die Marshmellows am Feuer nicht fehlen...


Magic House

Das Magic House ist ein Kindermuseum, in welchem es sehr viel zu erleben und zum machen gibt. Zuviel für ein Tag - also macht man zwei draus:) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn man Kinder hat:) Aber auch die Grossen können was lernen, oder einfach mal für einen Moment Präsident spielen...