WIR ERSTELLEN AUCH IHRE WEBSEITE -
EINFACH AUFFALLEN MIT WWW.AUFFÄLLIG.CH!
(C) Auffällig Marketing&Kommunikation

Let's go

Aktualisiert: 29. Sept 2018

Einen Tag vor der Abreise nach Amerika hatte Jil den letzten Tag im Kindergarten - in der Schweiz für dieses Jahr.

Natürlich musste dies passend gefeiert werden, auch wenn der Abschied etwas "weh" tat.


Am Donnerstag ging es dann per Bahn zum Flughafen - mit fünf Gepäckstücken nicht ganz so einfach, vor allem wenn dann wegen einem Defekt noch der Zug gewechselt werden muss...



Nach dem das Check-In und sämtliche Kontrollen überstanden waren, ging es um 11.50 Richtung Washington. Neun Stunden Flug, dies bedeutet für Jil 3 Filme und essen - ein richtiger Traum! :)



In Washington gelandet, ging es Richtung Hotel. Jil ist natürlich sofort im Taxi eingeschlafen - die Zeitumstellung lässt grüssen:)

Eine Minute später schläft Jil...

Impressionen über Washington folgen...