Kansas City mit ECCC

Nur ein Wochenende nach dem Familienausflug, ging es mit dem ECCC (mit allen ausländischen Studenten) für Joël nochmals nach Kansas City. Diesmal standen jedoch andere Besuche auf dem Programm.


Federal Reserve Bank of Kansas City

Mal kurz 40 Millionen Dollar sehen oder Gold im Wert von 40,000.- $ heben - in diesem Museum möglich.


Hallmark

Es begann mit Postkarten und ist nun ein riesiges Imperium - und das Ganze immerhin noch in Familienhand.


Truman Museum

Vom Vizepräsidenten zum Präsidenten mit zahlreichen Entscheidungen auf globaler Ebene.

Spannendes Museum inklusive dem Grab des Präsidenten.


The Negro Leagues Baseball Museum & The American Jazz Museum


National World War 1 Museum

Nationales Museum über den 1. Weltkrieg, mit einem grossen Turm mit Aussichtsplattform. Das Museum lohnt sich auf jeden Fall. Aus meiner Sicht eines der besten Museen über den 1. Weltkrieg.


The Rosterie - Kaffee aus Kansas City

Guter Kaffee muss sein.


The Arabia

Das Schiff ist 1856 gesunken und durch Freunde gefunden und geborgen worden. Das ganze Material steht heute der Öffentlichkeit zur Verfügung. Eine spannende Geschichte.


Weitere Eindrücke aus Kansas City...


WIR ERSTELLEN AUCH IHRE WEBSEITE -
EINFACH AUFFALLEN MIT WWW.AUFFÄLLIG.CH!
(C) Auffällig Marketing&Kommunikation