WIR ERSTELLEN AUCH IHRE WEBSEITE -
EINFACH AUFFALLEN MIT WWW.AUFFÄLLIG.CH!
(C) Auffällig Marketing&Kommunikation

Fort Leonard Wood, 30/09/18

Wir sind angekommen! Nach einer Woche in den USA haben wir unser Ziel erreicht. In einem Vorort von Fort Leonard Wood - St Robert - haben wir unser neues zu Hause gefunden.

Für Pakete und Briefe aus der Schweiz sind wir unter der folgenden Adresse erreichbar:

Mattle van den Bergh (oder van den Bergh Mattle :) )

102 Bruce Drive

St Robert, MO 65584


Schokolade und Andenken an die Schweiz sind jederzeit willkommen:)


St Robert ist nach unserer Erfahrung bereits eine grössere Stadt in den USA. Denn es hat neben dem Starbucks auch: Mc Donalds, Taco Bell, Subway und zahlreiche weitere Fastfood Ketten. Die Schwierigkeit dabei ist es, einfach mal 'ne Frucht dazwischen zu essen...


Unser neuer bester Freund ist neben dem Starbucks - Walmart. Hier kann man Stunden verbringen...




An den neuen Kaffee in den USA haben wir uns bereits gewöhnt - man hat ja auch keine andere Wahl. Es geht einfach etwas länger, bis man am Morgen seinen Kaffee hat.





Zum Glück haben wir unser Aromat dabei, damit kommt etwas Heimatgefühl auf - und wir würzen alles damit zur Zeit:)


Natürlich gehört ein Hörnli Gehacktes zu einem guten Start in den USA. Die richtigen Zutaten haben wir gefunden - Jil hatte es jedenfalls gerne:)

Jil fühlt sich im neuen zu Hause wohl - die passende Decke haben wir ja bereits. Auch den Whirlpool im Bad hat sie für sich entdeckt... Mami auch...


Die Starbucks-Liste ist ebenfalls bereits vorbereitet. Wir schauen mal, wie der Stand sein wird im April 19:)

Den Starbucks auf dem Militärareal haben wir auch schon getestet. Wäre auch was für Brugg oder so:)


Wir haben bereits herausgefunden, dass wir nicht die einzigen Schweizer in St Robert sind. Es ist aber eine teure Beziehung und wir öffnen uns für neue Bekanntschaften aus den USA...


Bald geht es mit dem Alltag los. Mehr dazu gibt es bald...